Why all good things should fall apart

  • franzi
  • 10. November 2015

Wie mir berichtet wurde hat euch der Herbst in Deutschland bisher mit Sonnenschein, warmen Temperaturen und bunten Wäldern verwöhnt. Doch unaufhaltsam fällt das Laub und der Winter erhält Einzug.
Manch einer wird dann etwas melancholisch, verliert sich in Träumen vom goldenen Sommer und wünscht sich die Blätter zurück an die Bäume. Vielleicht hat einer von ihnen einst zwischen nackten Bäumen gestanden, die Augen geschlossen und sich gefragt, warum die guten Bäume denn ihr schönes Blätterkleid lassen müssen. Und dann trotzig Zeitungsseiten zugeschnitten. Blätter aus Blättern.
Aber Loslassen ist nicht immer etwas Schlimmes. Und da es bedeutet, dass wir im Frühling wieder frische Knospen und zarte grüne Blätter bestaunen dürfen… So all good things should fall apart.

inspired by The Menzingers – Good Things (letzten Sonntag live im Echoplex gesehen 🙂 )

Wer es etwas sanfter mag, hier geht es zur Akustik-Version

Brüssel, Belgien

mehr Moments