About

Mediocracy bezeichnet die Herrschaft der Mittelmäßigkeit (von lateinisch: mediocritas = die Mittelmäßigkeit und griechisch: κρατειν (kratein) = herrschen) und ist der Name dieses Blogs.

Die Idee dahinter ist, dass hier Texte und Fotos geteilt werden, die nicht als die allerbesten ihrer Art angesehen werden. Es muss doch auch nicht immer das Schönste, Tollste oder Verrückteste sein, mit dem man sich umgibt. Das Mittelmäßige reicht zum Glücklichsein.

Das ist wie unter bewölktem Himmel am Baggersee zu liegen, hinter dir das Rauschen der Autobahn, zu deiner Linken Entenscheiße, zu deiner Rechten ein warmes Bier. Nämlich eigentlich nur so lala. Aber du grinst trotzdem.

In dem Sinne: Habt keine Angst vor der Mittelmäßigkeit!

Viel Spaß auf Mediocracy.de!


Titelbilder zu „Stories“ (Dustin Lee) und „Moments“ (Niklas Rhöse) sind von https://unsplash.com/ und stehen unter der Creative Commons Zero License