Moments

Manchmal gibt es Schnappschüsse, über die man nicht viele Worte verlieren muss.

Portraitmood

11. Juni 2017
franzi

Heute gibt es einfach mal ein Portrait von vor ein paar Wochen. Ich mag das Model, das Licht und den Hintergrund. Also eigentlich alles 🙂 Mit den Farben habe ich ein bisschen experimentiert. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es so richtig gut finde. Beim nächsten Lightroom-Besuch werde ich bestimmt noch einige Farbregler hin- und herschubsen, aber für heute lehne ich mich mal entspannt zurück.

Kirchaich, Unterfranken, DE

Regold

30. Januar 2017
franzi

Weil ich mich heute gar so sehr mit dem Fahrrad durch den Regen quälen musste, brauch ich jetzt eine Erinnerung daran, dass Regen auch schön sein kann. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Paderborn, NRW, DE

Winterwonderwheel

9. Januar 2017
franzi

Nach einem schön gefeierten Silvester machten wir uns durch den nebligen Eiswald auf den Heimweg. Windräder können sich doch durchaus harmonisch ins Bild fügen, oder?

Sailershausen, Unterfranken, DE

Bergidylle

26. November 2016
franzi

Ein Foto vom Beginn des letzten Urlaubs. Auf dem Weg ins wunderschöne Slowenien machten wir bei diesem idyllischen italienischen Bergsee Halt, bevor wir die Grenze überquerten.

Lago del Predil, Italien

Taufmoment

26. November 2016
franzi

Ein Schnappschuss von der Taufe der kleinen Magdalena.

Dreifaltigkeitskirche, Lisberg

mehr Moments